27.-29.3.: Schallplatten & CD-Sammlertage

"Auch 2014 gibt es im Forum Köpenick die Schallplatten & CD-Sammlertage. "Ich bin sicher, wir werden auch in diesem Jahr wieder das besucherstärkste Event dieser Art in Deutschland sein", so Centermanager Uwe Eigenbrod.

Tausende Plattenfreaks werden sich vom 27. bis 29. März im Forum Köpenick treffen, um die heißesten Vinyl-Raritäten zu tauschen und zu kaufen. Seit Jahren beeindrucken die Schallplatten- & CD-Sammlertage mit rund einer halben Million Tonträgern Fachkundige und Besucher. Die Auswahl reicht von Rock, Independet, Jazz, Soul, R’n’B, Underground, Klassik, Country über Punk, Techno, Club Sounds, Oldies, Hip-Hop bis Film-Soundtracks. Sammler aus ganz Deutschland präsentieren ein Angebot, das von gebrauchten und neuen Tonträgern über Raritäten bis hin zu Nachauflagen und teuren Originalpressungen reicht. Im Forum Köpenick präsentiert sich eine quicklebendige Musikszene, die sich parallel zur Mainstream-Industrie entwickelt hat und allein in Berlin knapp 100 alternative Schallplattenläden ernährt.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden