Das Forum Köpenick ist am Sonntag, 9. März, von 13 bis 18 Uhr geöffnet

Das Forum Köpenick mit seinen Geschäften und einem bunten Angebotsmix ist das Eldorado für alle, die gerne und ausgiebig einkaufen gehen. Mit 140 Shops gehört das Center zu den ganz großen der Stadt. Dementsprechend groß und vielseitig ist auch das Waren- und Dienstleistungsangebot. Die wohl bekannteste Flanier- und Einkaufsmeile im Südosten Berlins lädt täglich Zehntausende Besucher zum Schauen, Staunen und Shoppen ein. Hier reihen sich attraktive Händler aus der Region an riesige Filialen und Niederlassungen bekannter Ketten und Marken. Hier findet jeder was er braucht und immer etwas Passendes.

Die neue Mode ist da

Doch sorgenfreies Shoppen gibt es im Forum Köpenick nicht nur von Montag bis Samstag. Auch am Sonntag, 9. März, kann man von 13 bis 18 Uhr zu einem spontanen Shopping-Ausflug in das Einkaufsparadies auf der Bahnhofstraße starten. Für alle, die wie immer nichts anzuziehen haben und bei denen der Kleiderschrank schon lange echte Lücken aufweist, ist der verkaufsoffene Sonntag im Forum Köpenick ohnehin ein Muss. Gerade jetzt, wo die neuen Frühjahrskollektionen in die Modegeschäfte einziehen, macht ein ausgiebiger Bummel gleich noch mal so viel Spaß. Wer einfach nur ohne Stress gemütlich schlendern will, für den ist der 9. März geradezu ideal. Zudem lädt eine breite kulinarische Auswahl zum Schlemmen und Genießen ein.

Hereinspaziert ins Forum Köpenick - auch am kommenden Sonntag, 9. März!


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden