Englisch nach Maß

Das Team vom English Learning Centre.
Englisch begegnet man mittlerweile überall, auf der Straße, in der Werbung, am Computer, in Radio und Fernseher. Das kann man gut finden oder nicht. Tatsache ist, dass man mit guten Kenntnissen fast überall weiterkommt: im Urlaub, im Beruf, im Studium, in der Schule und oftmals sogar im Alltag. Nicht jeder hatte hier gute Voraussetzungen bzw. einen guten Start, egal ob jung oder schon etwas älter! Im English Learning Centre in Friedrichshagen und in der Köpenicker Altstadt kann man in individuellen Kursen seine Kenntnisse auffrischen oder aufbauen. Muttersprachliche Lehrer gehen auf persönliche Bedürfnisse ein und helfen bei jeder Zielvorstellung. Schnell kann Angst vor dem Sprechen überwunden werden, denn die Anwendung der Sprache steht hier im Vordergrund. Kinder bekommen bereits im Kindergartenalter erste Kenntnisse und eine Grundlage, die durch Spaß und Spiel bereitet, ein Leben lang Vorteile bringen kann. In den Sommerferien gibt es noch freie Plätze in Intensivkursen für Kinder und Erwachsene und besonders in der neuen Filiale in Köpenick beginnen in diesen Tagen neue Kurse für alle Altersklassen.

Im Internet gibt es Informationen für Kinderkurse unter www.helendoron.de und für Erwachsene unter www.lc-fh.info. 65 07 65 85.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden