Flacher Bauch und straffe Haut

Die HYPOXI-Methode ermöglicht mit Ihrer innovativen Kombination aus Unter- und Überdruckbehandlungen und effektivem Training eine gezielte und nachhaltige Einflussnahme auf die Figur. Die Folge ist eine sehr deutliche Umfangreduzierung an Bauch, Po, Hüfte und Oberschenkeln sowie eine Straffung der Haut. Hierzu die Meinung von Marieta Roy: "Für mich kam das Erwachen letztes Jahr bei der Kur als mein Blutdruck entgleiste. Du musst jetzt endlich das Richtige für dich tun. Ich dachte immer, dass ich mich gesund ernähre, viel Sport mache, aber denkste. Ich habe dabei nicht ein Gramm abgenommen. Die Waage zeigte mir immer wieder das Gegenteil an. Ich habe in der Vergangenheit bereits viel Geld für verschiedenen Diäten, Sportstudios und Angebote ausgegeben. Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl. Dann las ich die Anzeige für eine Stoffwechselmessung inklusive Schnuppertraining bei HYPOXI und es stand für mich sofort fest, das werde ich versuchen! Denn irgendwo musste doch eine Blockade bei mir sein. Das erste Gespräch mit Studioleiterin Gudrun Thieme fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Natürlich wusste ich, dass einige Kosten auf mich zu kommen würden. Hier habe ich doch erst einmal Rücksprache mit meinem Mann gehalten. Der sagte gleich: "Es geht um deine Gesundheit, du treibst Sport, ernährst dich gesund aber verbrennst trotzdem kein Fett. Das kann gefährlich werden." Er stimmte also sofort der HYPOXI-Kur zu. Jetzt bin ich fünf Wochen dabei und siehe da, fünf Kilogramm sind schon weg. Ich fühle mich wieder wohler und bin rundum zufriedener. Außerdem haben sich meine Werte deutlich in den grünen Bereich verlagert. Auch zu eng gewordene Sachen passen mir jetzt wieder. Meine Taille ist wieder sichtbar und mein Bauch ist auch schon fast weg. Ich bin rundum glücklicher. Erwähnen muss ich noch, dass die gute Beratung durch Gudrun Thieme und ihr Team im HYPOXI Studio zu meinem Erfolg beigetragen haben".

Wenn auch Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen wollen, ohne große Anstrengung abnehmen möchten, dann nutzen Sie unser Angebot der Herbstaktion in dieser Ausgabe.

Gudrun Thieme, Studioleiterin HYPOXI-Studio Köpenick, berät Sie gern unter 23 18 66 53. Mehr auch unter www.hypoxistudio-koepenick.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden