Gemeinsam durchs Leben gehen

Auch den Valentinstag verbringen Gisela Friedrich und Gerhard Pötzsch gemeinsam.
Sympathie, Geborgenheit, Vertrauen, füreinander da sein, gegenseitige Hilfe und Aufmerksamkeit... danach sehnte sich Gisela Friedrich vor fast 18 Jahren. Damals war sie 57 Jahre, verwitwet und hätte nie gedacht, noch einmal einen Lebenspartner zu finden. Auch Gerhard Pötzsch wünschte sich wieder eine liebe Frau in seinem Leben und wandte sich, ebenso wie Gisela, an die Julie GmbH, die es sich seit 1990 zur Aufgabe gemacht hatte, für jedes "Töpfchen" das passende "Deckelchen" zu finden.Mit reichlich Erfahrung werden die passenden Partnerangebote nach den Wünschen der Kunden herausgesucht. Dabei treffen grundsätzlich nur mögliche Partner mit den gleichen Lebensvorstellungen, Niveau und Interessen zusammen. Ebenso wird bei der Auswahl auch auf Entfernung und Alter geachtet und ein Singleclub gehört ebenfalls zur Julie GmbH. "Nach einer Kennenlernzeit bin mit Gisela zusammengezogen. Gemeinsames Verstehen war und ist für uns wichtig und ich habe es bis heute nicht bereut Gisela über diesen Weg gefunden zu haben", erzählt Gerhard glücklich.
Julie GmbH, Lindenstr. 29, 12555 Berlin, 27 57 43 51, www.pvjulie.de


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden