Kindercasting für die Modenschau im Forum Köpenick

"Wir sind dabei!" Schon in den Vorjahren hatten die Kinder beim Casting sichtlich Spaß. Jetzt startet eine neue Runde.
Germany’s Next Topmodel kann warten! Jetzt kommen erst einmal Mini-Models zwischen 8 und 16 Jahren im Forum Köpenick ganz groß raus. Für die Frühjahrsmodenschau am 9. März sucht das Centermanagement Kinder und Jugendliche mit einer Konfektionsgröße bis maximal 164, die Lust haben, die neue Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren. Das offizielle Casting für die große Show findet am Dienstag, 5. März, und Mittwoch, 6. März, im Erdgeschoss des Centers statt. "Gesucht werden Jungen und Mädchen, die Spaß am Kleiden und Verkleiden haben, aufgeschlossen sind und gern auch ein bisschen frech sein dürfen", erklärt Centermanager Jörg König.
Wer dabei sein möchte, schickt seine Bewerbung bis 1. März mit einem Foto und unter Angabe des Alters und der Konfektionsgröße an: Interessengemeinschaft Forum Köpenick e.V., Bahnhofstr. 33-38 in 12555 Berlin oder per E-Mail an: casting@forum-koepenick.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden