Passt immer, hält ewig, für jeden

"Merry Christmas", wünscht das Team vom Englisch Learning Centre.
Richtig gelernt, und zwar mit Spaß, Leichtigkeit und Motivation, kann eine Sprache- in diesem Fall Englisch - ein nützliches Werkzeug sein, was man u.U. mal verlegt, aber nie mehr verliert. Zu Weihnachten für Kinder, Enkel, Partner, Eltern, Großeltern oder sich selbst oder aber für die guten Vorsätze für 2014! Jedermann ist jederzeit willkommen in den Englisch Learning Centres in Friedrichshagen oder in der Köpenicker Altstadt. Muttersprachliche Lehrer nehmen mit auf die Reise in eine Englischsprachige Umgebung, sie selber kommen aus England, USA, Australien. Gelernt wird in kleinen Gruppen oder alleine, als Anfänger oder schon weiter fortgeschritten, für Schule, Beruf oder Urlaub, je nach Bedarf. Bei Vorlage dieser Anzeige und Vertragsabschluss im Dezember, darf jeder sogar zwei Gruppenstunden kostenfrei nutzen! Geschenkgutscheine werden gerne ausgestellt. Merry Christmas!

Im Internet gibt es Informationen für Kinderkurse unter www.helendoron.de und für Erwachsene unter www.lc-fh.info. Telefon jeweils 65 07 65 85.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden