Tolle Angebote und Aktionen vom 29. bis 31. August

Geschäftsführer Norbert Kossatz (2. v. l.) und sein Team bieten bei Saturn in Köpenick auch Miele-Produkte an. (Foto: Raabe)

Köpenick. Am Freitag, 30. August, ist es genau ein Jahr her, dass der

Saturn-Markt an der Ecke Elcknerplatz/Bahnhofstraße eröffnete, um den Kunden im Berliner Osten den Weg zu neuester Unterhaltungselektronik und Haushaltsgerätetechnik zu verkürzen. Die Bilanz der vergangenen zwölf Monate kann sich sehen lassen, denn mehr als 700 000 Kunden fanden bereits den Weg in den neuen Saturn. Kein Wunder, denn Geschäftsführer Norbert Kossatz und sein 40-köpfiges qualifiziertes Team bieten rund 40 000 unterschiedliche Artikel, darunter 10 000 diverse CDs und DVDs sowie 100 verschiedene Smartphones an. "Wir freuen uns über die große Resonanz und haben für unsere Kunden immer ein offenes Ohr", so Norbert Kossatz. Zur Geburtstagsfeier, vom 29. bis 31. August, können sich die Kunden auf viele Extra-Schnäppchen bei Saturn in Köpenick freuen. Übrigens: Am 29. August öffnet Saturn bereits um 8 Uhr und verlost unter den ersten 100 Kunden insgesamt zehn Geschenkgutscheine im Wert von jeweils 100 Euro!

Allgemeine Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-20 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden