Unfallzeugen gesucht

Köpenick.Weil die Ursachen für einen Unfall am 29. September noch nicht geklärt sind, sucht die Polizei Zeugen. Gegen 16 Uhr war eine Radlerin an der Einmündung Puchanstraße/Friedrichshagener Straße von einem Volvo erfasst und schwer verletzt worden. Der Kraftfahrer wollte aus der Puchanstraße rechts in die Friedrichshagener Straße abbiegen. Gesucht werden vor allem Zeugen, die etwas zur Fahrtrichtung der Radfahrerin sagen können. Meldungen bitte an den Verkehrsermittlungsdienst, Nipkowstraße 23 in Adlershof, 46 64 68 18 00, oder jede andere Polizeidienststelle.
Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.