Wohlfühloase für Mamis & Babys

Michaela Laurent lädt am 20. April alle Mütter mit Kind ein.
"Endlich ist es so weit: Meine kleine Mutter-Kind-Fitness-Oase wird eröffnet", sagt Michaela Laurent, die ebenfalls Mutter einer wunderbaren Tochter ist. "Als meine Tochter geboren wurde, war alles so neu, wundervoll und einmalig und ich wollte, wie wohl alle Mütter, am liebsten alle schönen Momente und Gefühle sowie auch all meine Sorgen teilen. Jedoch brach mein gesamtes Netzwerk zusammen. Als ehemalige Balletttänzerin reiste ich um die halbe Welt, kannte soviel und nun fand ich keinen Ort, an dem ich mich mit meinem Baby zusammen mit anderen Mamis und Babys eine schöne Zeit haben konnte - geschweige denn etwas für mich tun. Etwas Schönes mit dem Baby unternehmen und sich selbst Gutes tun - das muss kein Widerspruch sein. In meiner kleinen Mutter-Kind-Oase "4 Schmetterlinge" biete ich den Raum, dass Mütter und Kinder gemeinsam entspannen und sich entfalten können - ganz so wie der namensgebende Schmetterling. Klein und fein ist das Sportstudio, in dem Rolle-Band-Massagen das Lymphsystem anregen und für eine straffe Haut der Mamis sorgen. Drei Cardiogeräte stehen ebenso bereit sowie eine kuschelige Ecke für Babys. Einfach gut tun die hawaiianischen Heilmassagen. Und nach dem Sport kann noch geschwatzt und ein frischgepresster Saft getrunken werden. In aller Ruhe.
Schauen Sie doch vorbei am 20. April von 10.30 bis 17 Uhr im Plehmpfad 21, 12557 Berlin.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden