Bürgermeister von Gosen vorn

Köpenick. Bei der diesjährigen Bürgermeisterregatta vor dem Gelände des Segelklubs SC Fraternitas musste Treptow-Köpenicks Bezirkschef Oliver Igel eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Er konnte seinen Vorjahressieg nicht wiederholen und kam mit seinem Team nur auf Platz zwei. Sieger wurde Thomas Schwedowski, Bürgermeister im benachbarten Gosen. Dafür belegte der Bezirk auch den dritten Platz, hier landete Stadtrat Michael Grunst, der zum ersten Mal dabei war. Neben den Berliner Bürgermeistern Stefan Komoß (Marzahn-Hellersdorf), Matthias Köhne (Pankow) und Helmut Kleebank (Spandau) waren auch die Oberhäupter weiterer Nachbargemeinden sowie das Stadtoberhaupt der slowenischen Partnerstadt Ozola vertreten. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.