30 Jahre Auto-Adler

Willkommen im Autohaus Adler.
1985 vom Kfz-Meister Werner Adler als Trabantwerkstatt gegründet, schaut Auto-Adler in diesem Jahr auf seine 30-jährige Firmengeschichte zurück. Bereits in zweiter Generation familiengeführt, vertritt das Unternehmen die Marken Volkswagen und Audi in Köpenick/Wendenschloß und ist mit 30 Jahren Erfahrung kompetenter Dienstleister und Ansprechpartner für alles rund ums Auto.

Am 25. April zwischen 10 und 15 Uhr werden beim Volkswagen-Fest im Autohaus Adler wieder wunderschöne neue Volkswagen-Modelle, aber auch viele junge Gebrauchtwagen zu attraktiven Preisen in angenehmer Atmosphäre präsentiert.

Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen. Das Team von Auto-Adler freut sich, viele Gäste am 25. April in der Wendenschloßstraße 290, 12557 Berlin begrüßen zu dürfen. www.auto-adler.de.

62 Pritstabelstraße


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden