Abenteuer Wunschgewicht

Alexandra Simon, Ernährungswissenschaftlerin, Diätassistentin
Wer kennt das nicht: Essen bereitet Genuss und Freude. Gesundes Essen garantiert Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit zum einen und versorgt uns mit Energie und gleichzeitig sollte eine ausreichende Nährstoffversorgung gewährleistet sein. "Und genau diese Ausgewogenheit bereitet oftmals Schwierigkeiten", erklärt Alexandra Simon, Ernährungswissenschaftlerin und Diätassistentin. "Ab Donnerstag, 18. September, um 18.30 Uhr hat jeder Interessierte die Möglichkeit sein Abenteuer Wunschgewicht im 8-Wochen-Vitalkurs zu starten", ergänzt sie. Dieser ist auch ohne Mitgliedschaft buchbar. "Wir zeigen auf, dass kleine Veränderungen in den Ess- und Bewegungsgewohnheiten bereits ganz viel bewirken können", das garantiert Magnus Liepins, Geschäftsführer, Sportlehrer und Bewegungscoach des hoch2. "Passgenaue individuelle Angebote und Unterstützung mit hoher Fachkompetenz zeichnen das hoch2 aus. Unsere klinisch genaue Testung der Atemgase zeigt, wie der Stoffwechsel arbeitet und ist Grundlage für eine Ernährungs- und Trainingsempfehlung, die zum gewünschten Ergebnis führt. Wir möchten, dass jeder bei uns im hoch2 seine Ziele erreicht", fügt er hinzu. Außerdem bietet der Fitnessclub in der Altstadt Fitness, Zirkeltraining, HIT-Training, Schlingentraining, Kurse, Sauna, ein exklusives Ambiente, moderne Trainingsgeräte, computergestützte Testungen und Analysen, Trainingsempfehlungen, sowie kompetente Betreuung und Testmitgliedschaften.

Anmeldungen und Infos unter 65 49 78 86. hoch2 Fitnessclub, Alter Markt 11, 12555 Berlin.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden