Beitrag von Helga Schmidt

Beitrag von Helga Schmidt
Post an die Redaktion

Liebe Redaktion,

Ich bekomme ein Päckchen. Die Nachricht ist Montag mit dem Vermerk, ab Dienstag abzuholen, im Briefkasten. Am Dienstagvormittag war das Päckchen aber zurückgeschickt. Es hat angeblich eine Woche gelegen. Ich war empört über diese Aussage und konnte es nicht akzeptieren.

So bin ich nach einigen Suchen zur Postsammelstelle. Dort habe ich zu meinem Erstaunen nur nette, hilfsbereite Angestellte angetroffen. Es wurde in dem entsprechenden Container gesucht, bis mein Päckchen gefunden wurde.
Noch mal vielen herzlichen Dank an die dortigen Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen, Helga Schmidt
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.