Damenwäsche Köpenick feiert 25. Geburtstag

Seit 25 Jahren für Sie da: Damenwäsche Köpenick. (Foto: privat)
Berlin: Damenwäsche Köpenick |

Seit weit über 50 Jahren kennt und schätzt die Berlinerin das Wäschefachgeschäft in der Köpenicker Bahnhofstraße 14 mit seiner kompetenten und freundlichen Beratung.

Hier kann aus einem reichhaltigen Angebot an Nachtwäsche, Miederwaren, Dessous, Hausbekleidung und Bademode in verschiedensten Größen gewählt werden. Und nicht nur das. Inzwischen gehört auch Herrenunterwäsche zur Auswahl. Alle Waren aus dem umfangreichen Standardsortiment diverser Hersteller lassen sich jederzeit nachbestellen. Jetzt ist die neue Frühjahr-/Sommerkollektion da.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei. In diesen Tagen lohnt es sich ganz besonders. Bis zum 12. März 2016 feiert das Fachgeschäft noch seinen besonderen Geburtstag. Für die vielen Glückwünsche möchte sich das Team schon jetzt bei allen KundInnen und den Firmen ganz herzlich bedanken – mit dem Versprechen, auch in Zukunft die Wünsche ihrer Kundschaft bestmöglich zu erfüllen. Geöffnet: Montag bis Freitag von 9.30 bis 18 Uhr und Sonnabend von 10 bis 13 Uhr.

Weitere Informationen unter  657 19 36 oder www.damenwaesche-koepenick.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.