Satte Rabatte und tolle Winter-Schnäppchen

Das neue Jahr wurde bereits gebührend gefeiert, doch der Winter ist noch lange nicht vorbei! Es folgen noch einige eisige Wochen und so lohnt es sich, von dem ein oder anderen Winterschnäppchen zu profitieren. Denn vom 4. bis 25. Januar ist im Forum Köpenick Winter Sale und die Besucher erwarten jede Menge reduzierte Ware der aktuellen Wintersaison. Wer schlau ist, nutzt jetzt die Chance und ergattert die eine oder andere Winterjacke, warme Winterschuhe oder andere tolle Artikel. So lässt sich zum Jahresbeginn sicher jede Garderobe noch weiter vervollständigen.

Darüber hinaus können die Center-Gäste auch am Sonntag, 4. Januar, ausgiebig bummeln und shoppen. Von 13 bis 18 Uhr öffnet das Forum Köpenick seine Fachgeschäfte zum beliebten verkaufsoffenen Sonntag. Das Parken ist für alle Center-Besucher an diesem Tag kostenlos.

Mit über 140 Shops bietet das Einkaufszentrum Forum dabei ein breites Waren- und Dienstleistungsangebot für alle, die beim Einkaufen gerne alles beisammen haben. Zudem lockt eine große kulinarische Auswahl mit zahlreichen Lokalitäten und Restaurants.

Ob in entspannter Atmosphäre Schlemmen, die täglichen Besorgungen erledigen oder nach Herzenslust stöbern und entdecken - im Forum ist für jeden das Passende dabei!

Alle weiteren Informationen finden Interessierte unter www.forum-koepenick.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden