Alles für den Schulanfang

In der Buchhandlung Seitenblick fühlen sich Leseratten wohl.
In der schönen, kleinen Buchhandlung am Falkenplatz wird im Sommer nicht nur Urlaubslektüre gekauft, sondern es werden auch Schulbücher bestellt. Das kann man ganz bequem per Fax, E-Mail oder auch persönlich machen: einfach Zettel abgeben, Abholtermin vereinbaren und schon ist das erledigt. Auch für die Schultüte lässt sich einiges an schönen und nützlichen Dingen finden, was die Erstklässler, neben ihren Büchern, ja auch noch brauchen. Schöne Papeterie und ausgefallene Geschenke auch für die Großen ergänzen das Buchsortiment.Einfach mal vorbeischauen! Wir freuen uns auf jeden Besuch!

Buchhandlung Seitenblick, Falkenplatz 9A, 13505 Berlin, Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30 bis 13 Ur und 15 bis 18.30 Uhr, Sa 9.30 bis 14 Uhr. 431 37 08, E-Mail: buchhandlung-seitenblick@arcor.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden