Drogendealer festgenommen

Berlin: Görlitzer Park | Kreuzberg. Die Polizei konnte am 7. August im Görlitzer Park zwei Drogendealer festnehmen. Zwischen 11 und 20 Uhr waren Beamte in Zivil und uniformiert dort unterwegs. Dabei überprüften sie insgesamt zehn verdächtige Personen und erteilten fünf Platzverweise. Zwei Männer wurden beim Verkauf von Rauschgift beobachtet und vorläufig festgenommen. Die Polizei beschlagnahmte diverse Tabletten, Szenetütchen sowie ein Mobiltelefon. In fünf Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.