Dreierpack von Neziroglu

Kreuzberg. Der Landesligist hat am vergangenen Sonntag den vierten Saisonsieg gefeiert. Bei der Reserve von Stern 1900 gewann Hilalspor klar mit
3:0 (2:0) und verbesserte sich somit in der Tabelle der 2. Abteilung auf Platz fünf.
Garant für den Erfolg war Stürmer Neziroglu, der sein Team schon vor der Pause auf die Siegerstraße führte (36., 45.). Nach Wiederanpfiff machte er seinen Dreierpack dann perfekt (54.) – dass das Endergebnis nicht noch höher ausfiel, lag vor allem am starken Stern-Keeper Hillebrand, der mehrere Chancen zunichte machte. Am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) ist Hilalspor bei den Sportfreunden Johannisthal (10.) zu Gast.

JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.