offline

Dorian Powalla

7
Startpunkt ist: Kreuzberg
7 Punkte | registriert seit 13.04.2016
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Ich bin Sakristan und Ehrenamtlicher in der Evangelischen Kirchengemeinde Heilig-Kreuz - Passion, Schüler der Evangelischen Schule Neukölln und leidenschaftlicher Freizeitfotograf. Ich habe mich nicht spezialisiert. Mein Spektrum geht von Dokumentarfotografie bis hin zu Impressionen und Expressionen, Portraits, Landschafts- und Makrofotografie. In meine Fotos baue ich stets meinen eigenen Stil ein, woran man sie auch häufig wiedererkennt. Neben meinem fotografischen Engagement in meiner Kirchengemeinde sowie bei der Bürgerinitiative Leiser Bergmannkiez erhalte ich seit neuerem auch häufiger von außen kleinere Aufträge. Erst vor kurzem hatte ich die Ehre, auf einer Hochzeit entgeldlich fotografieren zu dürfen, wenngleich ich bislang nie einen Preis für meine "Dienstleistung" festgemacht habe, weil Fotografie für mich mehr eine Leidenschaft als Dienstleistung ist. Ich plane mich in Zukunft auf diesem Berufsweg fortzubilden.
1 Bild

Alles kommt zurück

Dorian Powalla
Dorian Powalla | Marzahn | am 13.04.2016 | 21 mal gelesen

Berlin: Gärten der Welt | Schnappschuss