Nach Totalumbau mit noch mehr Auswahl wiedereröffnet

POCO finden Sie am Blücherplatz 3. (Foto: Raabe)
Am Sonnabend, 31. August, und Montag, 2. September, war es soweit: Der POCO Einrichtungsmarkt am Blücherplatz 3 in Kreuzberg feierte seine offizielle Wiedereröffnung mit tollen Aktionen nach knapp viermonatiger Bauphase. "Damit ist die Filiale in Kreuzberg jetzt noch größer, heller und kundenfreundlicher, wobei alle Abteilungen im neuen Glanz erstrahlen. Deutlich erweitert wurde auch das Möbelsortiment", freut sich Vertriebsleiter Andreas Windolf. Damit gibt es bei POCO am Blücherplatz 3 jetzt noch mehr Auswahl an Polstermöbeln, Wohn-, Schlaf- sowie Kinder- und Jugendzimmerausstattungen. Außerdem ist jetzt ganz neu ein Küchenstudio integriert, das für die Kunden insgesamt rund 70 Musterküchen in allen Stilrichtungen zur Auswahl bereithält.

Für ein angenehmes Shoppingerlebnis im POCO Einrichtungsmarkt am Blücherplatz 3 sorgen außerdem die neuen, verglasten Fahrstühle sowie der breite Treppenaufgang.

POCO bietet im sehr guten Preis-Leistungsverhältnis viele Einrichtungsideen für jeden Wohnbereich und hat für Sie Montag bis Sonnabend in der Zeit von 10 bis 20 Uhr geöffnet.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden