Spielgeräte von Fanta

Kreuzberg. Am 18. September wurden auf dem Spielplatz auf dem Kinderbauernhof im Görlitzer Park neue Spielgeräte eingeweiht. Sie konnten angeschafft werden, weil sich die Einrichtung erfolgreich an der bundesweiten Spielplatz-Initiative des Getränkeherstellers Fanta beteiligte. Online konnte dort abgestimmt werden, welche Anlagen unterstützt werden sollen. Der Kinderbauernhof landete dabei auf Platz zwölf, was einen Gegenwert von 5000 Euro bedeutete. Damit wurden unter anderem ein Trampolin, ein Balancierparcours und zwei Fußballtore finanziert.


Thomas Frey / tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.