Türkiyemspor: Keeper Aydin hält Punkt fest

Kreuzberg.Türkiyemspor bleibt in der 1. Abteilung der Landesliga weiterhin ungeschlagen und zudem ohne Gegentreffer. Beim BFC Preussen kam das Team von Trainer Özkan Berber am vergangenen Sonntag allerdings nicht über ein torloses Remis hinaus. Besonders in den ersten 45 Minuten hatte der BFC mehr vom Spiel und kam zu guten Gelegenheiten, doch Türkiyem-Keeper Gökhan Aydin hielt den Punkt mit sehenswerten Paraden fest - so auch zwei Minuten vor dem Abpfiff.Insgesamt überzeugte die nach dem Abstieg neuformierte Truppe durch eine gute Abstimmung. Vor allem in der Defensive stand Türkiyemspor diszipliniert und ließ nur wenige Chancen zu. Am kommenden Sonntag (14.00 Uhr) empfängt das Team den FSV Spandauer Kickers.


Fußball-Woche / fw
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.