"Goldene Klingel" für Moritzplatz

Berlin: Moritzplatz | Kreuzberg. Die BUNDjugend Berlin, Nachwuchsorganisation des Bund für Umwelt und Naturschutz, hat zum ersten Mal ihren Fahrradpreis "Goldene Klingel" verliehen. Im Bereich "Straßen" ging die Auszeichnung an den Moritzplatz. Gelobt wurde dessen gelungene Verkehrsführung für die Pedaltreter. Von Juli bis September konnte die Bevölkerung Vorschläge für den Preis einsenden. Aus ihnen wählte eine Jury die Sieger aus. Gleichzeitig wurde auch die "Rote Warnweste" für Missstände vergeben, mit denen Radfahrer konfrontiert werden. tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.