BAUHAUS Fachcentrum Neukölln übergab PROBAU-Trikots

"Die Qualitätsmarke von BAUHAUS unterstützt mit dieser Aktion tatkräftig den Fußballnachwuchs", freut sich Geschäftsleiter Thomas Raab (in der Bildmitte hinten). (Foto: P.R.)
Berlin: BAUHAUS |

Schöneberg. Große Freude herrschte bei den jungen Spielern der BSC Kickers 1900 aus Schöneberg, denn ihr Los wurde vor Kurzem bei der PROBAU-Trikot-Aktion gezogen, die jährlich in den BAUHAUS Fachcentren stattfindet.

Das Motto diesmal lautete "Mit PROBAU haben wir den Titel geholt!" "Die Qualitätsmarke von BAUHAUS unterstützt mit dieser Aktion tatkräftig den Fußballnachwuchs", freut sich Geschäftsleiter Thomas Raab (in der Bildmitte hinten), der die Filiale in der Hasenheide 109, nahe Hermannplatz führt. Am 7. September wurden dort die nagelneuen grünen Shirts an die jungen, talentierten Kicker übergeben.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.