offline

Klaus de Boor

13
Startpunkt ist: Lankwitz
13 Punkte | registriert seit 11.07.2015
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Nach einer journalistischen Ausbildung in München, Berlin und New York arbeite ich bei einer Marketingagentur und freiberuflich. Einen ersten Bericht stellte ich einen Tag nach Einführung des Leserreporters (6. April 2016) ein, nicht mehr als Kiezreporter in Wilmersdorf, sondern in Berlin-Lankwitz.
1 Bild

Inselrundweg in City-West eröffnet

Klaus de Boor
Klaus de Boor | Wilmersdorf | am 07.04.2016 | 55 mal gelesen

Der 163. Kiezspaziergang in Charlottenburg-Wilmersdorf führte am 2. Samstag im Juli 2015 rund um die Mierendorff-Insel. In Vertretung von Bezirksbürgermeister Rainhard Naumann weihte Bezirksstadtrat Marc Schulte einen 5,3 Kilometer langen Inselrundweg ein, der noch durch provisorische Wegweiser ausgeschildert ist. Gestartet am S-Bahnhof Jungfernheide konnte sich Stadtrat Schulte über mehr als 100 Wanderer freuen, von denen...