Kradfahrer und Sozia verletzt

Lankwitz.Schwere Verletzungen haben ein Kradfahrer und seine Sozia erlitten, die in der Nacht zum 19. Juli in der Kaiser-Wilhelm-Straße in Richtung Lankwitz unterwegs waren. Gegen 1.10 Uhr kamen der 33-jährige Fahrer und seine 27-jährige Begleiterin aus noch nicht geklärten Umständen von der Straße ab. Sie prallten gegen zwei geparkte Autos stürzten. Das Krad schlitterte über die Fahrbahn und blieb auf dem Mittelstreifen liegen. Fahrer und Sozia erlitten schwere Kopfverletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.
Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.