Lesung im Vitanas Senioren Centrum am 18. September

Lankwitz. Das Vitanas Senioren Centrum Kastanienhof, Bruno-Walter-Straße 4-6, und die Buchhandlung "Lust am Lesen" laden am Mittwoch, 18. September, 19 Uhr zu einer Lesung ein.

Es liest Rüdiger Rabenow aus dem Buch "In Gottes Namen. Amen!" von Simon Rich im Vitanas Senioren Centrum Kastanienhof in der Bruno-Walter-Straße 4-6. In dem Buch geht es darum, was passiert, wenn Gott den Weltuntergang plant. Seit Gott sich lieber auf sein Golfhandicap konzentriert, anstatt Hungersnöte zu lindern, geht die Welt den Bach runter - auch wenn die Engel Craig und Eliza von der Wunderabteilung emsig weiter Gebete erfüllen. Doch dann kündigt Gott überraschend seinen Rücktritt an und gibt seinen Ausstiegsplan bekannt: Armageddon, die Zerstörung der Erde. Nur ein Wunder könnte den Chef umstimmen. Craig und Eliza sollen zwei irdische Loser dazu bringen, sich ineinander zu verlieben. Und so setzen die beiden Engel Himmel und Hölle in Bewegung, um die Welt doch noch zu retten. Eintritt ist frei.
Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.