Sanatorium West besteht Qualitäts-Check

Lankwitz. Das Pflegezentrum Sanatorium West in der Dessauerstraße wurde zum dritten Mal in Folge vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) mit der Bestnote 1,0 ausgezeichnet.

Damit gehört das Sanatorium West zu den führenden Pflegeheimen in Berlin. Carola Focke, Leiterin der Pflegeeinrichtung ist stolz auf das Ergebnis. "Hinter diesem Erfolg steckt harte Arbeit", sagt sie. Anspruch des Pflegezentrums sei es, allen Bewohnern die bestmögliche Pflege und Betreuung mit den passenden Angeboten zukommen zu lassen. Zudem werde Wert auf eine familiäre Atmosphäre gelegt. Das Sanatorium West ist eine stationäre Pflegeeinrichtung, die 1971 eröffnet, im Jahre 2007 erweitert und 2011 modernisiert wurde. Das Haus verfügt über 180 Pflegeplätze in Ein- und Zweibettzimmern. Das Sanatorium West ist spezialisiert auf Intensiv- und Schwerstpflege.

Weitere Informationen auf www.sanatorium-west.de.

Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden