Trickdiebe überrascht

Lankwitz. Am 9. April konnten aufmerksame Nachbarn einen Trickdiebstahl vereiteln. Sie hatten beobachtet, wie ihre 78-jähige Nachbarin gegen 15.15 Uhr zwei Männer in ihre Wohnung am Kamenzer Damm ließ und alarmierten die Polizei. Die Polizisten überprüften kurze Zeit später die Wohnung der Seniorin, fanden aber nur noch eine offen stehende Balkontür vor, durch die die angeblichen Handwerker aus dem ersten Stock geflüchtet waren. Bei der anschließenden Suche in der Umgebung wurden die Täter wiedererkannt. Ein 27-Jähriger wurde festgenommen. Sein Komplize konnte flüchten.


Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.