Kiezfest im Rosengarten

Wann? 28.05.2016 14:00 Uhr bis 28.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Käseglocke, Leonorenstraße 65, 12247 Berlin DE
Berlin: Käseglocke |

Lankwitz. Vergnügliche Angebote für die ganze Familie, Trödelbasar, Livemusik und viele Informationen bietet das Kiezfest im Rosengarten.

In der Parkanlage hinter der Freizeiteinrichtung Käseglocke, Leonorenstraße 65, organisiert der Runde Tische Lankwitz-Südende einen buntes Familienfest. Neben Bastel- und Mitmach-Angeboten für Kinder werden Kunsthandwerker aus dem Kiez vor Ort sein. Auf dem gemeinnützige Trödelmarkt gibt es Kindersachen, Trödel und vieles mehr. In diesem Jahr sorgt zum ersten Mal eine Musikwerkstatt für Unterhaltung. Ohne Mikrofon und Verstärker stellen Musiker ihr Programm vor. Außerdem gibt es Informationsstände der Einrichtungen im Kiez. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Das Kiezfest im Rosengarten findet am 28. Mai 14 bis 19 Uhr, statt. Wer sich noch mit einem musikalischen Programmpunkt beteiligen oder einen Stand betreiben möchte, kann sich bis zum 20. Mai anmelden: kiezfest@spielundactionev.de. KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.