MEGA Hundeparty war ein voller Erfolg

Hund und Herrchen hatten Spaß beim Agility-Parcours.
Die MEGA Hundeparty am 3. Mai war ein voller Erfolg. Über 100 Hunde und ihre Besitzer haben an unseren Wettbewerben teilgenommen! Wir hatten den leichtesten und den schwersten Hund gesucht und auch gefunden, es gab ein Agility-Parcours und das Foto-Shooting für die Wahl zum schönsten Hund. Neben dem sehr beliebten Agility-Parcours, den fast alle Besucher ausprobiert hatten, war auch für das leibliche Wohl der Zwei- und Vierbeiner gesorgt. Abgerundet wurde das Programm durch einen Wagen der Berliner Tierrettung, die Fotobox, einen Hundefriseur und Hundetrainer der Rütters D.O.G.S. Hundeschule Berlin.

Die Abstimmung für den Schönheitswettbewerb erfolgt bis zum 21. Mai per Voting. Zur Teilnahme am Voting füllen Sie bitte direkt im MEGAZOO Berlin-Lankwitz einen Stimmzettel aus. Unter den Teilnehmern des Votings wird ein 50-Euro-Gutschein verlost. Am 24. Mai wird der Gewinner bekannt gegeben.

Wir hatten viel Spaß mit allen Teilnehmern an diesem schönen Tag und hoffen, dass es Ihnen auch gefallen hat! An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern! Das Megazoo-Team Lankwitz

Megazoo Berlin-Lankwitz (ehem. Fressnapf), Haynauer Straße 76, 12249 Berlin.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden