BFC Preussen startet Umfrage zum Team der Saison 2014/2015

Lankwitz. Die Saison 2014/2015 neigt sich langsam dem Ende zu und schon jetzt steht fest, dass sie für den BFC Preussen sehr erfolgreich ausgeht. Der Verein sucht jetzt per Abstimmung die beste Mannschaft der Saison.

Sowohl die Fußball-Mannschaften der 1. und 2. Herren, als auch die Handball-Mannschaften der 1. Männer und 2.Frauen kämpfen noch um den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Die 1. Handball-Frauen können noch Vize-Meister in der Oberliga Ostsee-Spree werden. Diesen erfreulichen Saison-Verlauf nimmt der Sportverein zum Anlass, im Internet über die beste Preussen-Mannschaft der Saison abstimmen zu lassen.

Unter www.bfc-preussen-fussball.de/handball/ kann jeder im Internet seine Stimme für die Mannschaften des Vereins abgeben. Für eine oder alle Mannschaften können Punkte von eins bis fünf vergeben werden.

Die Abstimmung läuft bis 8. Juni. Das Endergebnis wird am 13. Juni bekanntgegeben.


Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.