Folkloretanzen zum Mitmachen

Wann? 24.04.2018 19:00 Uhr

Wo? Peter-Frankenfeld-Schule, Wedellstraße 26, 12247 Berlin DE
Berlin: Peter-Frankenfeld-Schule |



Wir sind VaBeene und tanzen Kreis- und Reihentänze aus internationalen Ländern. Organisiert haben wir uns über den Sportverein  SSC Südwest 1947 e.V.
Unsere Gruppe ist weder jung noch alt _ jedoch klein. In der Turnhalle (Peter-Frankenfeld-Schule/ Wedellstr.26) ist noch viel Platz für Mittänzer-/innen. Ihr könnt gern jemand mitbringen _ doch ein Partner ist nicht notwendig.

Ach ja, wir tanzen ist normaler Kleidung und Turnhallen geeignete Schuhe. Tanzen ist Sport, denkt an die Wasserflasche.
Noch Fragen? (Tel. 0177/6081082 Claudia)
dann bis zum nächsten Dienstag, ab 19Uhr.
Bis bald !
Übrigens tanzen wir auch in den Ferien _ jedoch nicht an Feiertagen


fröhlichen Gruß von Eveline (www.ssc-tanzen.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.