Halbes Dutzend vollgemacht

Lankwitz. Der Berlin-Ligist hat am vergangenen Sonnabend im Heimspiel gegen die Reserve des BFC Dynamo einen ungefährdeten 6:0 (2:0)-Sieg eingefahren. Abou-Chaker (2), Suter, Michalke, Coric und Fikic erzielten die Tore für die Preussen. Überdies entwickelt sich Torwart Mika immer mehr zum Elfmeterkiller. Auch am Sonnabend war er vom Punkt nicht zu bezwingen, als A. Duraj gegen ihn antrat (54.). „Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Elfmeter er in dieser Saison schon gehalten hat“, sagte BFC-Trainer Andreas Mittelstädt. „Wenn es Strafstoß gegen uns gibt, mache ich mir schon keine Sorgen mehr.“

Nächstes Spiel: Sonntag beim 1. FC Wilmersdorf (14 Uhr, Volkspark Wilmersdorf).

AK
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.