Preussen unterliegt SCC mit 3:4

Lankwitz.In einem torreichen Spiel hat Landesligist BFC Preussen am vergangenen Sonntag gegen den SC Charlottenburg mit 3:4 den Kürzeren gezogen.Das Ergebnis klingt knapper, als es der Spielverlauf war. 80 Minuten lang agierten die Preussen schwach und kamen erst in den Schlussminuten noch einmal heran. Dort (1:2/34. und 1:4/89.) sowie Meyer (2:4/80.) erzielten die Tore für die Elf von Trainer Detlef Garz. Für den SCC trafen Grund (25.), Upmeier (33. und 68.) und Wolff (40.).

Die Chance zur Wiedergutmachung hat der BFC am Sonntag beim Grünauer BC (14 Uhr, Buntzelberg).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.