Preussen unterliegt Tasmania

Lankwitz. Der Berlin-Ligist hat in seinem letzten Saisonspiel am vergangenen Sonntag beim SV Tasmania eine 2:3 (1:1)-Niederlage hinnehmen müssen. Nach dem 0:1-Rückstand durch Cankaya (17.) glich Robben kurz vor der Pause per Strafstoß aus (45.). Erneut Robben brachte im zweiten Durchgang die Lankwitzer 2:1 in Führung (62.). Danach ging bei den Gästen aber die Ordnung
verloren. Tasmania nutzte dies aus und kam durch einen Doppelschlag von Kirli (68.) und Asma (70.) noch zum Sieg.

Nun geht es in die Sommerpause. In der Berlin- Liga geht es ab 12. August weiter.

AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.