So ein Theater

Wann? 28.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Kiezspinne FAS - Nachbarschaftshaus ORANGERIE, Schulze-Boysen-Straße 36, 10365 Berlin DE
Berlin: Kiezspinne FAS - Nachbarschaftshaus ORANGERIE | Seit 1969 kennt man Jürgen Walter aus etlichen Fernsehsendungen, zahlreichen Bühnenshows im Friedrichstadt Palast oder dem Palast der Republik.
Seine Schlager hat man im Ohr, ob „Schallali, schallala“, „Clown sein“ oder die „Oma Falk!“. Oder man sieht ihn vor sich mit einer Clowns-Nase auf einer Kugel balancierend oder in Frauenkleidern im DEFA-Film „Der Bruch“.
Die Zuschauer haben es sich gewünscht -
wegen des großen Erfolges der Dezemberveranstaltung letzten Jahres ist Jürgen Walter wieder in der “Kiezspinne“ zu Gast.
Er wird seine neue CD „ Alles kehrt wieder“ präsentieren und sicher auch den einen oder anderen Ohrwurm.
Seine Maxime, immer auf der Suche zu sein, das Publikum mit einer neuen, anderen Seite von sich zu überraschen, keine bequemen, erfolgssicheren Wege „auszulatschen“, machen ihn eben nach wie vor zu einem der beliebtesten Sänger.
Davon können Sie sich am
28. Mai 2016 um 19 Uhr in der „Kiezspinne“ überzeugen.
Ich freue mich auf Sie
Ihre Franziska Troegner

(

Jürger Walter mit Franziska Troegner in der Kiezspinne

Kostenbeitrag: 12,50 €)
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.