Sehr ärgerlich

Wir wohnen seit 20 Jahren hier und noch nie hatten wir Ärger mit dem Paketzustellern der Post. Seit ca. 2 Jahren haben wir einen jungen Mann als Paketzusteller, der den Namen nicht mal verdient. Entweder klingelt er und gibt das Paket, obwohl man zu Hause ist, bei dem nächsten Mieter, sprich im Erdgeschoss, einfach ab oder er bringt es gleich zu nächsten Annahmestelle. Dann kann es passieren das auch erst Tage später die Mitteilung im Briefkasten auftaucht. Ausserdem ist er sehr ungehalten wenn man ihn persönlich anspricht. Leider gibt es bei der Post keinen Mitarbeiter dem man ein solches Verhalten mitteilen könnte.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Georg Wolf aus Wilhelmstadt | 19.10.2016 | 17:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.