SPD-Fraktion wählt Vorstand

Lichtenberg. Der 31-jährige Erik Gührs wurde am 12. Mai von seiner Fraktion als Vorsitzender der SPD in der Lichtenberger Bezirksverordnetenversammlung bestätigt. Seine Stellvertreter sind Jutta Feige, Dirk Liebe und Stefan Unger. Zur Schriftführerin der SPD-Fraktion wurde Sandy Kliemann gewählt. Erik Gührs ist promovierter Physiker und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität Berlin, er ist seit 2006 Mitglied der LichtenbergerBezirksverordnetenversammlung. Sein thematischer Schwerpunkt in der politischen Arbeit liegt auf der Jugend- und Familienpolitik im Bezirk.


Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.