Theaterstück ums kleine Ich

Lichtenberg."Das kleine Ich bin ich", so heißt das Kindertheaterstück nach einem Buch von Mira Lobe und Susi Weigel, der über die Suche nach dem eigenen Ich behandelt. Ein kleines Tier lebt auf einer Wiese und fragt sich eines Tages: Wer bin ich? Um eine Antwort zu finden, macht sich das kleine Tier auf die Suche. Am 13. Oktober präsentiert das Weite Theater für Puppen und Menschen in der Parkaue 23 die Inszenierung von Regisseur Torsten Gesser für Kinder von drei bis fünf Jahren. Der Eintritt kostet 4,50 Euro für Kinder, 6,50 Euro für Erwachsene. Karten gibt es unter 991 79 27.
Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.