Wilde Kerle im Weiten Theater

Lichtenberg.Am 17. November präsentiert das Weite Theater, Parkaue 23, das Stück "Wo die wilden Kerle leben" nach dem berühmten Kinderbuch von Maurice Sendak. Die Geschichte handelt von dem kleinen Max, der manchmal so richtig wild sein will. Weil ihn seine Mutter nicht lässt, verschwindet Max kurzerhand in seine eigene Welt. Dort wimmelt es vor kräftigen Riesen, in denen Max echte Freunde findet. Inszeniert wurde das Stück für Kinder ab vier Jahren von Matthias Friedrich. Beginn ist 16 Uhr, Erwachsene zahlen 6,50 Euro, Kinder 4,50 Euro Eintritt. Karten unter 991 79 27.
Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.