Zwei Radfahrer kollidieren

Lichtenberg. Bei einer Kollision am 12. September wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Ein 24-Jähriger fuhr gegen 18.45 Uhr mit seinem Mountainbike auf dem Radweg der Landsberger Allee in Richtung Siegfriedstraße - allerdings entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. Kurz vor der Siegfriedstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer, der ebenfalls auf dem Radweg, aber richtig herum, zur Rhinstraße unterwegs war. Der 48-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der jüngere Radler blieb unverletzt.


Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.