Einsiedel entscheidet Ortsderby

Lichtenberg. Am vergangenen Sonntag stellte sich erstmals Hertha 06 in der NOFV- Oberliga Nord in der Howoge Arena „Hans Zoschke“ vor. Zur Halbzeit führten die Charlottenburger durch ein Tor von Yakut (37.), doch letztlich behielt Lichtenberg mit 2:1 die Oberhand. Die Vorlagen zu beiden Treffern gab Gawe; zunächst bediente er Runge (55.), der ebenso einköpfte wie Einsiedel (82.). Hertha 06 spielte ab der 65. Minute nur noch zu zehnt, nachdem Türken wegen wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte gesehen hatte.

Lichtenberg 47 muss am kommenden Sonntag um 14 Uhr bei Anker Wismar antreten.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.