Lichtenberg 47 bezwingt Hertha

Lichtenberg. Im Heimspiel am vergangenen Sonnabend gegen den Stadtrivalen Hertha 03 Zehlendorf hat Oberligist Lichtenberg 47 einen 3:1-Sieg eingefahren. Nach torloser erster Hälfte brachte Brechler die Mannschaft von Trainer Uwe Lehmann 1:0 in Führung (60.). Per Kopf erhöhte Haubitz auf 2:0 (75.), ehe es durch den Anschlusstreffer von Obst (82.) nochmal spannend wurde. In der Nachspielzeit traf Gawe zum 3:1, der Mittelfeldspieler krönte damit seine starke Leistung. "Nach dem 2:6-Debakel in der Vorwoche beim FSV Luckenwalde war das heute ein wichtiger Sieg", sagte Lehmann.

Am Sonnabend empfangen die 47er in der ersten Hauptrunde des Pokal-Wettbewerbs den Berlin-Ligisten Brandenburg 03 (14 Uhr, Arena "Hans Zoschke").


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.