Jetzt auch im Storkower Bogen

Das Team vom dm-drogerie markt im Storkower Bogen freut sich auf Ihren Besuch.
dm-drogerie markt expandiert weiter und ist in Berlin künftig an 75 Standorten für die Kunden da. Am 10. November öffneten die dm-Mitarbeiter erstmals die Türen ihres Marktes im Storkower Bogen. "Kürzlich feierten wir in allen Berliner dm-Märkten unseren zehnten Geburtstag in der Stadt. Wir freuen uns sehr, dass wir hier so gut angenommen werden und mit der Neueröffnung nun noch besser erreichbar sind", sagt der dm-Gebietsverantwortliche Jens Famula. Zwölf Stellen sind im neuen dm-Markt entstanden. Und für das kommende Ausbildungsjahr 2015/16 bietet der dm-Markt noch eine freie Ausbildungsstelle zum Drogisten/zur Drogistin an.

Eltern finden in dem rund 600 Quadratmeter großen dm-Markt einen hell und freundlich gestalteten Babybereich mit umfangreicher Produktauswahl. "Bei uns gibt es sogar entwicklungsfördernde Spielwaren und Babykleidung bis Größe 98", informiert dm-Filialleiterin Jana Mücke. Zum dm-Service gehören ein Schaukelpferd, ein Wickeltisch und ein Wasserspender für die Erfrischung während des Einkaufs.

Trendbewusste Kundinnen finden an der 20 Meter langen Kosmetiktheke eine vielfältige Auswahl an Mascara, Lidschatten und Make-up. Beleuchtete Spiegel laden zum Entdecken der vielen Kosmetikartikel ein. "Gerne geben wir unseren Kundinnen Tipps für ein typgerechtes Herbst-Make-up", sagt Filialleiterin Jana Mücke. An der Fototheke können Kunden ihre digitalen Schnappschüsse ausdrucken sowie Grußkarten, Fotobücher und -kalender zum Sofortmitnehmen erstellen. Es stehen verschiedene Formate und Designvorlagen zur Auswahl, persönliche Texte kann man ebenfalls hinzufügen.

dm-drogerie markt im Storkower Bogen, Storkower Straße 207, 10369 Berlin, Mo bis Fr 9-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr. Infos auf www.dm.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden