20 Jahre An- und Verkauf

Der TV-Shop am Lichtenrader Damm 96.
Seit nunmehr 20 Jahren existiert in Lichtenrade das Fachgeschäft TV-SHOP-LICHTENRADE."In der heutigen Zeit versagen neue technische TV-Geräte bereits nach kurzer Zeit ihren Dienst und damit einhergeht ein hoher Wertverlust", sagt uns Herr Buttler, der Inhaber des TV-SHOP LICHTENRADE.

"Eine gute Alternative bietet da ein generalüberholtes, gebrauchtes Gerät, zumal wir auch hierfür eine Gewährleistung von einem Jahr auf jeden unserer Artikel geben. Eine andere hilfreiche Möglichkeit kann auch die Instandsetzung Ihres Gerätes sein. Für nur 25 Euro wird hier bei uns eine Fehleranalyse erstellt und bei Ausführung der Reparatur natürlich angerechnet. Die Reparaturdauer liegt im Durchschnitt bei nur 2-3 Werktagen. Ein kostenloses Leihgerät in dieser Zeit ist selbstverständlich."

Defekte Flachbildfernseher kauft der TV-SHOP für bis zu 1 Euro pro Zoll Gerätegröße an. Das bedeutet für ein Gerät mit 107 cm (42 Zoll) gibt es bis zu 42 Euro. Funktionsfähige Geräte nach Absprache. Und den alten Röhrenfernseher entsorgen die Mitarbeiter des TV-SHOP bereits ab 19 Euro.

Das Geschäft befindet sich am Lichtenrader Damm 96, 12307 Berlin, 743 42 50 www.tv-shop-lichtenrade.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden