Hier werden Trends gesetzt

Im Salon D. Schob werden Trends gesetzt.
Liebe Kunden, nach unserer Philosophie sind wir bestrebt die Persönlichkeit unserer Kunden auf höchstem Niveau, innovativ, kreativ und individuell an internationale Trends anzupassen. Wir sind ein junger Salon mit langer Tradition und familiärer Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen, aber mit Kompetenz und hohem Fachwissen. Unser Team ist ständig von VILDAL Sasson geschult.Für das Styling unserer Kunden verwenden wir ausschließlich schonende und erprobte Markenprodukte. Früher war der Standort in der Bahnhofstraße 19 unter der Führung von Hans-Dieter Schob gelegen, nun unter dem neuem Inhaber Dennis Schob in neuem Design am Lichtenrader Damm 79. Auch das neue Team wünscht allen Kunden angenehme Adventstage, ein frohes Fest und schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Zu Jahresende bieten wir unseren Kunden bis zum 15.12.2012 20 % Rabatt auf alle Friseurleistungen. Bitte diesen Termin telefonisch avisieren. Ihr Friseurteam D. Schob

745 26 61, am Lichtenrader Damm 79.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden