Lichtenrader Hunde im ZDF zu sehen

Hundeversteherin und Bestsellerautorin Maja Nowak (rechts) bei Beate und Thomas Zupan. (Foto: Kelvinfilm)

Lichtenrade. Hundeversteherin und Bestsellerautorin Maja Nowak besuchte kürzlich die Möpse von Beate und Thomas Zupan in Lichtenrade. Dabei wurden auch Szenen für die ZDF-Serie "Die Hundeflüsterin" gedreht.

Der Lichtenrader Beitrag wird am 30. Juni um 13.15 Uhr ausgestrahlt. Und zum Vormerken: Am 3. August findet von 13 bis 18 Uhr das "4. Internationale Mopstreffen" auf dem Gelände des Vereins "Jugend und Hund", Eisnerstraße 54 (S-Bahnhof Schichauweg), statt. Bei Redaktionsschluss waren schon über 100 Möpse aus Nah und Fern zu dem Vierbeinerevent angemeldet. Der Eintritt ist frei.
Alle weiteren Informationen und Mopsanmeldungen im Internet unter www.berlinmops.de/html/einladung4.html.

Horst-Dieter Keitel / hdk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.