Sei schlau, nimm Lamprecht-Bau!

Ludwig Lamprecht
"Sei schlau, nimm Lamprecht-Bau" ist die selbstbewusste Devise von Ludwig Lamprecht.Seit 1983 führt Ludwig Lamprecht das Bauunternehmen in Lichtenrade und feierte in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Sein Handwerksbetrieb ist in die Handwerksrolle eingetragen sowie ein Mitgliedsbetrieb der Baugewerksinnung Berlin/Brandenburg. Ferner ist Herr Lamprecht Mitbegründer des Unternehmernetzwerks Lichtenrade e.V. Herr Lamprecht beschäftigt sechs langjährige Mitarbeiter und einen Azubi. Er betreut die Baustellen persönlich und sorgt mit seinen qualifizierten Mitarbeitern dafür, dass seine Kunden stets zufrieden sind. In den vergangenen Jahren wurden von der Firma verstärkt Modernisierungsmaßnahmen ausgeführt. Maurer-, Beton- und Pflasterarbeiten gehören ebenso wie Trockenbau- und Verputzarbeiten zum Firmenspektrum. Fassadendämmarbeiten gemäß der neuesten Energieeinsparverordnung (EnEV) sowie Fliesen und Plattenarbeiten werden sachkundig ausgeführt. Auch "Kleinaufträge" werden gerne ausgeführt.

Ludwig Lamprecht Bauausführung und Beratung, Zeißpfad 56 a, 12305 Berlin, 742 42 00, www.lamprecht-bau.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden